Donnerstag, 9. August 2018

Rezension: Jurassic World: Das gefallene Königreich. Erwecke die Dinos zum Leben

Gebundene Ausgabe mit wattiertem Cover
Seiten: 32
Empfohlenes Alter: ab 8 Jahren
ISBN: 978-3-8310-3610-3
Preis: 12,95€ (D); 13,40€ (A)

Buch: Rückkehr nach Jurassic World! Die Dinosaurier von Jurassic World leben allein auf der von den Menschen verlassenen Isla Nublar. Doch der Vulkan der Insel wird zu einer gefährlichen Bedrohung für sie. Eine Rettungstruppe versucht, die riesigen Tiere einzufangen und von der Insel zu bringen. Aber werden sie es rechtseitig schaffen?

Nutze die fantastische Augmented-Reality-App, um die Dinosaurier aus dem Film Jurassic World: Das gefallene Königreich einzufangen und anzuschauen. Bewege einige Dinos in Lebensgröße.
Fazit: Wer hat Angst vor Dinosauriern? Wir nicht! Bei uns Zuhause rennen die faszinierenden Riesen durch alle Zimmer. Auch den Garten haben sie erobert. Das Buch 'Jurassic World: Das gefallene Königreich. Erwecke die Dinos zum Leben' macht es möglich.

Zunächst lernten wir die Insel, die Dino-Rettungstruppe und die gefährlichen Dinosaurier besser kennen. Den Leser erwarten kurze, informative Steckbriefe und er trifft auf liebgewonnene Bekannte. Als Fans von der intelligenten Blue freuten wir uns sehr über das 4-seitige Wiedersehen. Das Buch ist toll gestaltet. So gibt es farbenprächtige Original-Filmbilder in Hochglanzoptik von den Dinos, Schauplätzen, Filmhelden und vieles mehr. Schon das allein lässt die Herzen der Jurassic World Fans höherschlagen. Aber es wartet noch ein spektakuläres Extra auf sie: die Augmented-Reality-App.

Die AR-App ist schnell runtergeladen und aktiviert. Schon ist man mitten im Dinosaurier-Abenteuer. Nun heißt es Dinos finden und sammeln. Einige der atemberaubenden Giganten sind sogar in Lebensgröße. Echt beeindruckend! Außerdem kann Blue trainiert werden. Sie läuft auf dem Bildschirm herum, brüllt und befolgt Kommandos. Die AR-App macht den Spaß perfekt und sorgt für großes Dino-Vergnügen. Bei uns hat sie die großen und kleinen Jurassic World Fans begeistert.
Lust auf ein Abenteuer voller Gefahren und faszinierenden Dinosauriern? Dann Buch lesen, AR-App installieren und los geht's! Mit diesem Buch seid ihr wirklich mitten im Geschehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen