Samstag, 11. August 2018

Rezension: LEGO® DC Comics Super Heroes. Rätselspaß für Superhelden


LEGO® DC Comics Super Heroes. Rätselspaß für Superhelden
Softcover mit Lego® Spielfigur
Seiten: 32
Verlag: Ameet
Empfohlenes Alter: ab 7 Jahren
ISBN: 978-3-96080-143-6
Preis: 4,99€ (D); 5,20€ (A)

Buch: Die Schurken Captain Cold™ und Gorilla Grood™ wollen dieses Buch übernehmen! Doch The Flash™, der schnellste Mann der Welt, ist schon zur Stelle. Zische mit dem Roten Blitz durch die Seiten und hilf ihm, die Gauner zu besiegen.

> Mit LEGO® Minifigur ''The Flash''
> Viele verschiedene Rätsel mit Superhelden und ihren Gegnern
> Mit witzigen Comics
Fazit: Neben The Flash treffen die Leser auf Batman, Superman, Green Lantern und vielen weiteren DC Superhelden. Die Comics sind bunt, spannend, verrückt und voller Humor, Humor, Humor - eben ein absolutes Lesevergnügen für Kinder. Bei uns Zuhause wurde herzlichst über die Superhelden und ihre fiesen Gegner gelacht.
Die tollen Comics sind nicht das einzige Highlight des Heftes. Insgesamt 9 Rätsel- und Malaufgaben animieren die Kinder zum mitmachen. Gemeinsam mit The Flash kämpfen sie so gegen Captain Cold™ und Gorilla Grood ™. Also ran an die Stifte, knobeln, mithelfen und die Schurken gefangen nehmen.
Witzige Comics, knifflige Rätsel, wirre Labyrinthe und Malspaß! Alles drin, um Kinder bestens zu unterhalten und Langeweile zu vertreiben. Oben drauf gibt's noch eine LEGO® Minifigur. Die The Flash Figur besitz 2 Gesichtsausdrücke, da der Kopf von beiden Seiten unterschiedlich bedruckt ist. Auch sein Oberkörper ist von beiden Seiten bedruckt. Der wandelbare Superheld ist der perfekte Spielkamerad für Kinder und natürlich ein absolutes Highlight für Sammler. 
Dieses Heft macht mit seinen lustigen Comics und den tollen Rätselaufgaben richtig Spaß. Die exklusive LEGO® Figur sorgt für Freudensprünge bei großen und kleinen Fans.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen