Samstag, 27. Oktober 2018

FRANZIS: Ein Mann, 24 Türchen. Der Adventskalender für den Mann im Haus

Unbezahlte Werbung ... Das Warten hat bald ein Ende und das erste Türchen darf geöffnet werden. Heute stelle ich euch einen Adventskalender vor, mit dem MANN voll auf seine Kosten kommt.

Ein Mann, 24 Türchen. Der Adventskalender für den Mann im Haus
Zusätzlich erforderlich: eine Batterie 1,5-Volt (Typ AA)
Maße: 30,1 x 40,4 x 3 cm
ISBN: 40 19631 67056-4
Erhältlich bei FRANZIS

Der Adventskalender kommt im minimalistischen, schlicht-eleganten und natürlich super männlichen Design daher. Er überzeugt mit seinem abwechslungsreichen Inhalt - frei von Schnickschnack, Kitsch und Poesie!
Hinter den 24 Türchen stecken inspirierende Ideen, lustige Gadgets und auch nützliche Helfer. Für echte Kerle gibt es Wasserwaage, Schraubenzieherset, Teppichmesser, Trostpflaster, Pin-up-Magneten, Spielauto und vieles mehr. Alles, was Mann so braucht, um seinen Alltag zu meistern. Für plötzlich anfallende Reparaturen und kommende Projekte ist er nun bestens ausgestattet. Die Zeit der Ausreden ist endlich vorbei und der Mann des Hauses kann sich jederzeit ans Werk machen! Der restliche Inhalt bleibt streng geheim, denn das Türchenöffnen soll ja spannend bleiben.

Mit diesem Adventskalender übersteht Mann die hektische Vorweihnachtszeit unbeschadet und bester Laune. Das ideale Geschenk für Männer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen