Dienstag, 20. August 2019

GILDE Dreamlight COLLECTION: Der Experte für stimmungsvolles Kerzenlicht!

Unbezahlte Werbung ... Dekorieren zählt zu meinen liebsten Hobbys, deshalb bin ich ständig auf der Suche nach tollen neuen Dekorationsideen. So habe ich Dreamlight für mich entdeckt und natürlich möchte ich meine Neuentdeckung gern mit euch teilen. 

Seit 1999 werden die mundgeblasenen Glas-Dreamlights in liebevoller und sorgfältiger Handarbeit in einer kleinen Manufaktur am Rande des Thüringer Waldes gefertigt. In aufwendiger Arbeit werden hier hochwertige Dekorationsmaterialien wie Blumenarrangements, Früchte, Tannenzapfen und vieles mehr in eine Gelmasse eingegossen. Das Ergebnis sind echte Unikate, die einen ganz besonderen Charme versprühen. Mit Dreamlights zaubert ihr tolle Lichtakzente und stimmungsvolle Atmosphäre in jeden Raum.

Die Dreamlights sind mit ihren ausdrucksvollen Design nahezu auf dem ganzen Globus bekannt. Sie werden in mehr als 70 Ländern verkauft. Ihr erhaltet die einzigartigen Teelichthalter in verschiedene Formen und Größen. Schöne Glas-Objekte wie Bilderrahmen und Stifthalter runden das Dreamlight-Sortiment perfekt ab.
In die Teelichthalter aus der Serie 'Rosanne' habe ich mich sofort verliebt. Die liebevoll gestalteten Blumenarrangements kommen in harmonischen Rosatönen mit grünen Akzenten daher. Sie erinnern an blühende und duftende Blumengärten. Zudem sorgen sie für romantische Stimmung. Diese schönen Teelichthalter sind nicht nur eine wundervolle Dekoration - sondern auch eine stimmungsvolle Lichtquelle.
Maritime Dekoration zählt zu den Klassikern und darf natürlich auch bei uns Zuhause nicht fehlen. Die Teelichthalter aus der Serie 'Sea Breeze' sind eine wunderbare, sommerlich-frische Dekoration. Mit dem Seesand, Muscheln, Perlen Seesternen und Co. holen sie das Meer in unser Wohnzimmer. Sie verbreiten immer eine entspannte Urlaubsstimmung!
Dreamlights gibt es für jede Jahreszeit - so auch für Weihnachten. Der ufo-förmige Teelichthalter aus der Serie 'Ice Flower' sorgt für festliche Weihnachtsstimmung. Das Arrangement aus Tannenzapfen, Schnee und Winterblumen sieht sehr edel aus und ist auf jeder Festtafel eine echte Zierde!
Ihr möchtet eure Räume in stimmungsvolles Licht hüllen? Oder seid ihr auf Suche nach einer schönen Geschenkidee? Dann lege ich euch die effektvollen Dreamlights ans Herz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen