Mittwoch, 22. September 2021

MONKIMAU: Funkelnde Glücksbringer!

Unbezahlte Werbung ... Schmuck bereitet Groß und Klein große Freude, daher habe ich heute einen tollen Tipp für euch: 
MONKIMAU.

MONKIMAU ist ein kleines Familienunternehmen mit einem großen Herz für Tiere. Daher handelte es sich bei den ersten Verkaufsartikeln im Jahr 2016 um hochwertige Schlüsselanhängern mit Hundemotiven. Das Sortiment wächst ständig, um den Wünschen der Kunden gerecht zu werden. Mittlerweile sind über 150 verschiedene Tier-Schlüsselanhänger, Hundeleinen und Halsbänder erhältlich. Zudem bietet euch MONKIMAU eine wundervolle Auswahl an Schmuck für die ganze Familie. Vom Alpaka Armband über Elefanten Kette bis hin zu Zebra Ohrringe - Tierische Schmuckwünsche werden mit MONKIMAU wahr! Zu dem vielfältigen Schmucksortiment zählen aber auch maritime Motive, witzige Designs und schöne Glücksbringer.
Ich habe mit Freude durch das Schmucksortiment gestöbert und konnte mich nicht sattsehen. Als mein Blick auf den schlichten und zarten Schmuck aus 925 Silber in Hufeisendesign fiel, habe ich mich sofort verliebt. Hufeisen sind ein Symbol des Glücks. Die Ohrringe und Halskette sind wunderschöne Glücksbringer, die mich von nun an durchs Leben begleiten. Sie tragen sich super und sind vielseitig kombinierbar. Sowohl Ohrringe als auch Halskette sind mit kleinen, funkelnden Kristallen verziert. Sie sind ein stilvoller Blickfang. Natürlich eignen sich auch hervorragend als Geschenkidee für Groß und Klein!
Als stolze Pudelbesitzerin dürfte ein 3D Pudelanhänger aus Leder natürlich nicht fehlen. Der handgearbeitete Schlüsselanhänger sieht klasse aus und erfreut mich immer wieder aufs Neue.
Tierisch, klassisch und trendy - Das Sortiment von MONKIMAU lässt keine Wünsche offen. Ihr seid auf der Suche nach einem schmückenden Geschenk? Oder möchtet ihr euch selbst mit einem neuen Schmuckstück verwöhnen? Vielleicht benötigt eure liebe Fellnase ein hochwertiges Halsband und Leine? Dann seid ihr bei MONKIMAU genau richtig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen