Sonntag, 20. Oktober 2013

Tiere: dogiaction.de


Wenn Herrchen oder Frauchen ihre Hunde überraschen wollen, sind sie beim Online-Shop dogiaction.de genau richtig.
 
Hier werden Auspackpakete für Hunde angeboten, denn auch unsere lieben Vierbeiner packen gerne Geschenke bzw. Leckereien aus. Sie werden beschäftigt und müssen ihren Verstand gebrauchen. Als Belohnung winkt das eingepackte Leckerli.
 
Die Pakete sind in verschiedenen Ausführungen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad erhältlich und richten sich natürlich nach der Körpergröße des Hundes.
 
 

Kommen wir nun zu den Testprodukten:

Dogbrocks
Dogbrocks in Gold (extra schwer)
Auspackpakete
Spaßpaket

Babette und Peppina traten gleich in Aktion. Es wurde geschnüffelt, was das Zeug hält. Dann mit den Zähnen gerissen und den Pfoten gekratzt, bis die Leckerlis genascht werden konnten.
Diese Päckchen sind ohne Heftklammern, Klebestreifen und säurehaltigen Kleber. Sie bestehen aus 100% Papier.
Die ausgepackten Snacks waren schnell vertilgt und es wurde nach mehr gebettelt trotz "Auspackarbeit".
 
Zahlung: PayPal, Lastschrift, Rechnung

Versand: 4,99€ innerhalb Deutschlands

Unsere beiden Damen hatten sichtlich ihren Spaß und wir wurden allein durch das Zuschauen bestens unterhalten. Es ist eine tolle Idee, mit der die Hunde sinnvoll beschäftigt werden und keine Langeweile aufkommt. Sie machen den Spaß voller Vorfreude immer wieder mit. Wir empfehlen die Auspackpakete gerne weiter. 

Vielen Dank für den gut verpackten Test an das dogiaction.de Team.
 

Kommentare:

  1. Hallo Sophie,

    das ist eine wirklich süße Idee mit den Auspack- Päckchen :-)
    Das kannte ich in dieser Form bislang noch nicht. Aber eigentlich ist so etwas auch gaaanz schnell selbst gemacht... räusper ;-)
    Bisschen Pappe oder eine leere Klorolle, bisschen Papier und fertig ist der Spielespaß.
    Trotzdem eine schöne Idee, vielleicht auch als Mitbringsel, wenn man zu einem anderen Hundi zu Besuch kommt...

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      stimmt man kann auch sein eigenes Auspackpäckchen basteln. Die Idee ist auf jeden Fall klasse egal ob für die eigenen Hunde oder als Mitbringsel.

      Liebe Grüße

      Sophie

      Löschen