Samstag, 8. März 2014

BIONADE

Wir haben die rein biologisch gebraute BIONADE Cola ausprobiert. 

Die einzigartige BIONADE wird durch ein patentiertes Verfahren auf natürliches Weise ohne künstliche Zusatzstoffe hergestellt. Alle verwendeten Rohstoffe sind in Bioqualität. Zum Sortiment zählen die Sorten Holunder, Ingwer-Orange, Streuobst, Himbeer-Pflaume, Litschi, Kräuter und Cola.  

Kommen wir nun zum Testprodukt:

BIONADE Cola
Die BIONADE Cola enthält bis zu 50% weniger Zucker und weniger Kalorien als herkömmliche Cola-Getränke. 
Sie hebt sich geschmacklich deutlich von den anderen Cola-Varianten ab, da sie herber und weniger süß ist. Die BIONADE Cola enthält viel feine, prickelnde Kohlensäure und natürliches Koffein. Ich finde sie erfrischender und durstlöschender. Besonders die fruchtige Note hat es mir angetan.  

Ich bin kein Anhänger von süßen Getränken, da sie meiner Meinung nach nie richtig den Durst stillen. Mit der leicht herben BIONADE Cola sieht es ganz anders aus, daher empfehle ich euch das erfrischende Getränk gerne weiter. 

Vielen Dank für den erfrischenden Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen