Samstag, 12. April 2014

die-rostbratwurst.de

Die Grillsaison ist eröffnet und ich habe einen Tipp für euch: die-rostbratwurst.de

Die Fleischerei Höpker Schröder aus Beckum besteht seit 1901 und ist ein Familienbetrieb in vierter Generation. Das vielfältige Wurst- und Fleischangebot zeichnet sich durch traditionell überlieferte Rezepturen, hochwertige Zutaten und frisches Fleisch aus Schlachtungen der Region aus.

Ein besonderer Service ist das Wursttaxi. Es beliefert die Städte Beckum, Roland, Vorhelm, Neubeckum und Vellern. Die Rostbratwürste werden bis zur Haustür gebracht und dort bequem bezahlt.     

Kommen wir nun zum Testprodukt:

Rostbratwurst (10 Stück/ca. 10,00€)
Die großen Rostbratwürste (je 110g) werden aus feinen Gewürzen, 80% Schweine- und 20% Rindfleisch hergestellt.
Da bei uns das Wetter nicht mitspielte, landete die Rostbratwürste anstatt auf dem Grillrost in der Bratpfanne. Dies tat dem leckeren Geschmack aber kein Abbruch. Sie waren fleischig, saftig und hatten durch den Schweinedarm einen knackigen Biss. Die super abgeschmeckten Würste hoben sich deutlich von den abgepackten Supermarkt-Bratwürsten ab.

Die Rostbratwürste wurden schnell, frisch und gut gekühlt in einer Isolierverpackung mit Einweg-Kühlelemente geliefert.

Zahlung: Kreditkarte, Vorkasse

Versand: 9,90€ innerhalb Deutschlands  

Die Rostbratwürste mit Qualität und Geschmack empfehlen wir euch gerne weiter.

Vielen Dank für den schmackhaften Test an das gesamte die-rostbratwurst.de Team.

Kommentare:

  1. Die Bratwurst sieht sehr lecker aus! Ich hatte auch gerade sehr leckere Bratwurst vom Bratwursthaus aus Bochum-mega! Bericht kommt noch.LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      die Bratwurst sieht nicht nur lecker aus, sondern ist es auch :-)
      Ich bin schon auf deinen Bericht gespannt.

      Liebe Grüße

      Sophie

      Löschen