Dienstag, 15. April 2014

YOPPY Flower Glam

Duftes Frühlingserwachen mit Yoppy Flower Glam!

Der international renommierte Fashion-Stylist Yohei "Yoppy" Yoshida arbeitet für Modeschauen, Fashion-, Trend- und Style-Magazine. Bei seinen Arbeiten lässt er sich von seinen langjährigen Aufenthalten in Tokio, Paris, Wien und Hamburg inspirieren. Yoppy ist sehr vielseitig und kreiert unter anderem Düfte. Mit seinen Düften unterstreicht er immer einen bestimmten Style und schafft Glamour-Feeling. 

Yoppy Flower Glam (50ml/ca. 6,99€)
Die neueste Kreation der Yoppy Duftreihe verzaubert nicht nur die Trägerin. 
Das Verpackungsdesign ist stylisch und in pastelligen Tönen, die perfekt zum Frühling passen, gehalten. Der schlichte, runde Flakon leuchtet in einem Gute-Laune-Pink und ist nicht zu übersehen.  
Das Eau de Parfum ist eine außergewöhnliche und vielfältige Komposition. Zum einen besteht der Duft aus Pfirsich, Pfingstrose und Freesie. Diese fruchtig-blumigen Zutaten versprühen eine gewisse Leichtigkeit und Verspieltheit. Für eine verführerische Sinnlichkeit sorgen Rosen, Iris, Sandelholz, Vanille, Amber und Moschus. 


Alle Zutaten ergänzen sich perfekt. Der leichte Duft wirkt frisch, jugendlich und gleichzeitig sehr feminin und glamourös. Dieser Duftcocktail aus blumigen und fruchtigen Noten ist ein wohlriechendes Tagesparfum zum kleinen Preis. Ich bin von dem unaufdringlichen und wohlduftenden Eau de Parfum begeistert. 

Yoppy Flower Glam ist genau der richtige Duft für alle jungen und junggebliebenen Damen, die es blumig mögen.

Das Eau de Parfum ist ab April in den Drogerien von dm, Rossmann, Müller und Ihr Platz erhältlich. 

Vielen Dank für den schönen Test an Yoppy.   

Kommentare:

  1. Ich mag den Duft so sehr ;-) Besonders gefällt mir, dass er dezent ist. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ich bin auch begeistert :-)

      Liebe Grüße

      Sophie

      Löschen