Mittwoch, 11. März 2015

mix-dir-süßes.de

Individuelle Naschtüten!
 
Wer auf der Suche nach süßen Geschenken oder seinen persönlichen Naschlieblingen ist, sollte unbedingt mal bei mix-dir-süßes.de reinschauen. Der online Süßwaren-Mixer bietet zahlreiche kleine Köstlichkeiten. Hierzu zählen Fruchtgummi, Schaumzucker, Brause, Lutscher, Kaugummi, Bonbon, Lakritz und Jelly Belly aller Art.
 
Die Bedienung des Süßwaren-Mixers ist wirklich kinderleicht: Einfach nach und nach die Wunschsüßwaren in entsprechender Stückzahl in die Tüte packen. Wenn ihr eure Tüte zusammengestellt habt, könnt ihr der süßen Tüte noch einen Namen geben oder mit einem kurzen Wunschtext versehen - Fertig ist euer spezieller Mix! 
 
Diese besonderen Tüten sind nicht nur eine tolle Überraschung für eure Liebsten, sondern eignen sich auch perfekt als Werbung für Firmen und Unternehmen.   
 
Der Online-Shop ist freundlich gestaltet und klar strukturiert. Hier findet sich jeder schnell zurecht. Die ansprechenden Fotos wecken die Lust aufs Naschen. Dank der sehr leichten Handhabung des Süßwaren-Mixers ist das "Tütepacken" für Groß und Klein ein großer Spaß. 
Kommen wir nun zu den Produkten:
 
Naschglas und Naschtüte
Sowohl Naschglas als auch Naschtüte waren prall gefüllt mit Fruchtgummi, Schaumzucker, Kaugummi und Bonbon. Genau der richtige Mix um große und kleine Naschkatzen glücklich zu machen. 
Alle Süßigkeiten waren unglaublich LECKER. Sie schmeckten FRISCH und hatten jeweils ihren typisch-eigenen Geschmack. Daran merkt man, dass die  Süßigkeiten immer erst nach erfolgter Bestellung in einer Tüte bzw. Glas wandern.       
Mich erinnern die Naschtüte und das Naschglas an meine Kindheit. Da habe ich im Süßwarenladen mit meinen Lieblingssüßwaren (große Schlümpfe, Lakritzstangen, Apfelringe, ...) regelmäßig eine Papiertüte gefüllt und mit meinem Taschengeld bezahlt. Leider gibt es bei uns solche süßen Geschäfte nicht mehr, aber nun habe ich ja mit mix-dir-süßes.de eine tolle Alternative für mich entdeckt.   
Die süßen Köstlichkeiten wurden schnell und sicher verpackt geliefert.
 
Zahlung: PayPal, Vorkasse (Überweisung)
 
Hier wurde eine süße und tolle Idee super umgesetzt. Von Auswahl und Qualität der Süßwaren über individualisierbare Verpackung bis zum freundlichen und schnellen Service stimmt alles. Dafür gibt es eine klare Shop-Empfehlung an alle Naschkatzen unter euch!
 
Wie wäre es dieses Jahr mit selbst kreierte und personalisierte Naschtüten fürs Osternest? Oder gönnt euch doch einfach eure Naschfavoriten und genießt selbst.   
 
Vielen Dank an das Team von mix-dir-süßes.de.

Kommentare:

  1. hallo Sophie,

    eine tolle Idee und man kann es mixen wie man will. Tolle Geschenkidee
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      dem kann ich nur zustimmen. Mit diesen süßen Tüten wird sicherlich jede Naschkatze gerne überrascht :-)

      Liebe Grüße

      Sophie

      Löschen