Sonntag, 3. Mai 2015

Capventure

Niederländisches Design zum erschwinglichen Preis!

Die innovative niederländische Firma und gleichzeitig sehr erfolgreicher Großhändler Capventure setzt auf Qualität, Funktionalität und Stil. Mittlerweile werden die vielseitig kombinierbaren Produkte in mehr als 25 Ländern verkauft.

Capventure hat folgende vier trendbewusste Marken entwickelt:

> The Zoo: Tierisch-fröhliche Gadgets für Jung und Alt (Kleiderbügel, Haken, Türstopper, Wanddekoration, ...)

> Cabanaz: Stilvolle Retro-Produkte für Küche und Tisch (Wanduhr, Küchenwaage, Serviertenspender, Salz- & Pfeffermühle, ...)

> Puhlmann: Vielseitiges und hochwertiges Einrichtungszubehör (Zeitungsständer, Hocker, Schlüsselbrett, Haken, ...)

> zuperzozial: Trendiges Geschirr-Sortiment aus natürlichen Materialien (Lunch Box, Salatbesteck, Dessertschälchen, Obstkorb, ...)
Kommen wir nun zum Produkt:

zuperzozial, SAVE MY BREAD, Stone grey (ca. 49,95€)
Bei diesem besonderen Brotkasten treffen Design und Funktionalität aufeinander: der Holzdeckel ist als Schneide- und Servierbrett verwendbar. Der Brotkasten besteht zu 100% aus biologisch abbaubaren Rohstoffen (wie Bambusfasern und Maismehl) und ist Spülmaschinen geeignet. Er misst 40 x 23,5 x 13,5 cm (L x B x H) und ist in drei Farben erhältlich.
Mich hat das moderne, klare und stilvolle Design sofort angesprochen. Das Grau ist leicht gesprenkelt und echtem Stein nachempfunden. Es harmoniert perfekt mit dem warmen Farbton des Bambusholz-Deckels.
Sowohl der Brotkasten als auch das Schneidebrett sind federleicht und dennoch sehr robust. Beide sind einfach und schnell zu reinigen.
Mit dem SAVE MY BREAD bewahren wir unsere Backwaren nun ökologisch- und stilbewusst auf. Zudem bleiben Brot, Brötchen und Co. länger frisch.
Zuperzozial überzeugte uns auf ganzer Linie: vom umweltbewussten Gedanken über die funktionelle und stilsichere Umsetzung bis zur hervorragenden Qualität. Bei uns werden sicherlich noch viele weitere Küchenartikel von dieser Marke einziehen.

Die Capventure Marken findet ihr bei Einzelhändlern, in Kaufhäusern, Einrichtungs-, Küchen- und Geschenkartikelgeschäften sowie Online-Shops.

Vielen Dank an das Capventure Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen