Dienstag, 14. Juli 2015

GARNIER Fructis Kraft Zuwachs

Kraft Zuwachs für Sie, für Ihn - einfach für alle, die sich gesundes und strahlendes Haar wünschen!
 
Anfang Juli brachte GARNIER eine neue Pflegeserie für kraftvoll wachsendes und widerstandfähigeres Haar in den Handel.
 
Shampoo, Spülung und Haarkur stärken mit ihrer Formel aus Ceramiden und Aktiv-Frucht-Konzentrat das Haar. Verlorene Lipide werden ersetzt und geschwächtes Haar gewinnt so an Kraft. Mit jeder Anwendung baut das Haar - von Ansatz bis in die Spitzen - an Substanz und Kraft auf.
 
Das aktivierende Serum stimuliert mit Hilfe von 5% Stemoxydine den natürlichen Haarerneuerungsprozess und ausgefallenes Haar wächst schneller nach. 
Shampoo:
> eher flüssige und sehr ergiebige Konsistenz
> sehr schäumend
> lässt sich leicht ausspülen
 
Spülung und Haarkur:
> etwas festere und cremige Konsistenz
> lässt sich super einmassieren und ausspülen
> hinterlässt ein sehr geschmeidiges und leicht kämmbares Haar
 
Aktivierendes Serum:
> flüssige Konsistenz, die sich schnell auf die gesamte Kopfhaut auftragen und einmassieren lässt
> sehr unkompliziert, da man das Serum nicht auszuspülen braucht
 
Mein Gesamtfazit zu GARNIER Fructis Kraft Zuwachs:
 
Ich habe von Natur aus sehr gesundes, volles und robustes Haar. Leider verliere ich ab und zu beim Frisieren einige Haare. Diese landen dann regelmäßig auf dem Boden oder in meiner Bürste. Konnte mir die neue Pflegeserie helfen?
JA!
 
Mein Haar fühlt sich noch kräftiger, gepflegter und geschmeidiger an. Es lässt sich super frisieren - ohne zu hohen Haarverlust. Dieser ist zwar nicht gänzlich verschwunden, aber doch spürbar und deutlich gemindert. Zudem duften meine Haare immer frisch und leicht fruchtig.
 
Die Anwendung der Pflegeprodukte ist unkompliziert und das Ergebnis überzeugt!!!
 
Alle GARNIER Fructis Kraft Zuwachs Produkte erhaltet ihr im Handel. 
 
Vielen Dank an die Blogger Academy by GARNIER.

Kommentare:

  1. Hey Sophie,
    die Produkte hören sich echt immer sehr vielversprechend aus. ich habe erst vor kurzem die Oil Repair 3 und die Schadenlöscher Produkte getestet. Leider werden meine Haare davon total schnell fettig... - weiß auch nicht woran das liegt :(
    Schön, dass dich das Ergebnis überzeugt!! :-)
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich habe bisher die Pflegeserie Prachtauffüller (pink) von GARNIER verwendet und war sehr zufrieden.
    Und gerade ist das Schadenlöscher-Produkt 'Seidige Versieglung' bei mir zum Testen eingetroffen. Ich hoffe meine Haare fetten dann nicht so schnell wie bei dir. Bericht folgt :-)

    Liebe Grüße

    Sophie

    AntwortenLöschen