Mittwoch, 22. Juni 2016

DETOMASO Uhren: Zeitlos und funktional!

Der deutsche Uhrenhersteller DETOMASO bietet seinen Kunden eine breite Produktpallette an Uhren, die die Persönlichkeit ihres Trägers unterstreichen.

Die Uhrenvielfalt reicht von klassisch über trendy bis zu sportlich. Unter den verschiedenen Formen, Farben, Materialien und Funktionen findet jeder Uhrenträger sein persönliches Highlight. Neben dem ansprechenden Design ist natürlich auch die Qualität beim Uhrenkauf entscheidend. Hier bietet DETOMASO nur das Beste: hochwertige Materialen und Einzelteile. Jedes Uhrenwerk stammt von einem renommierten Hersteller.

Ich stelle euch nun eine Armbanduhr aus dem Hause DETOMASO etwas genauer vor:

DETOMASO MILANO Classic Milanaise Silver (ca. 105€)
Die Armbanduhr kommt im zeitlos klassischen Design daher. Sie besitzt eine Analog-Anzeige, eine separate Sekundenanzeige und ein Quarzuhrwerk der Schweizer Marke RONDA 1069. Sowohl das Armband als auch das Gehäuse sind aus Edelstahl gefertigt.
 
Die wasserdichte Armbanduhr (5 ATM) hat bei uns den Alltagstauglichkeitstest ohne Probleme bestanden. Sie hält Wasserspritzer, Händewaschen, Duschen und Baden aus. Durch ein gehärtetes Mineralglas ist das Ziffernblatt sicher vor Beschädigungen geschützt. Das Ziffernblatt lässt sich zu jeder Tages- und Nachtzeit leicht lesen.
Das anschmiegsame und flexible Armband passt sich perfekt an das Handgelenk an. Trotz ihrer doch eher stattlichen Größe (Gehäuse: Ø 40mm und Höhe 8mm) besticht die Unisexuhr durch hohen Tragekomfort, da sie federleicht und dennoch robust gearbeitet ist.
Dank der Faltschließe lässt sich die Armbanduhr schnell an- und ablegen. Der Verschluss hält super und die Uhr bleibt bei allen Aktivitäten sicher am Handgelenk.
Wer die Abwechslung liebt, kann das Edelstahlarmband problemlos und in wenigen Sekunden wechseln. Ein Schnellwechsel-Federstieg macht dies möglich.  

Jede DETOMASO Uhr wird in einer dickgepolsterten Metallbox geliefert - ideal zum Aufbewahren der neuen Lieblingsuhr! Das Milano Classic Modell findet ihr auf Amazon.

Vielen Dank an das DETOMASO Team!

1 Kommentar:

  1. Ich selbst trage die Uhren von DeTomaso jetzt schon seit einigen Jahren. Ich bin dabei zwar eher eine Freund der moderneren Modelle, aber ich kann sie dennoch uneingeschränkt weiterempfehlen. Auf uhrcenter.de sind gerade auch einige Modelle im Abverkauf, falls jetzt jemand durch diesen Beitrag auf den Geschmack gekommen ist.

    LG Mario

    AntwortenLöschen