Sonntag, 19. Juni 2016

Starbucks® Kaffeespezialitäten

Starbucks® bietet mit seinen eisgekühlten Kaffeespezialitäten den perfekten Frische-Kick an heißen Sommertagen. Die Getränke für Kaffeeliebhaber werden ausschließlich aus hochwertigen Zutaten hergestellt. So stammt der Espresso aus 100 Prozent zertifizierten Arabica-Bohnen, die fair und nachhaltig angebaut wurden.

Folgende leckere Erfrischungen für unterwegs findet ihr im Supermarkt, Tankstellen und am Kiosk:
 
> Hazelnut Macchiato
> Cappuccino
> Caramel Macchiato
> Café Latte
> Chocolate Mocha
> Frappuccino
Fazit:
Starbucks® neue Kreation Hazelnut Macchiato besitzt eine fein-herbe Nussnote. Er schmeckt angenehm süß und nach erstklassigem Kaffee. Diese Kombination aus vollmundigen Kaffee und Haselnusssirup versüßt sicherlich nicht nur mir den Sommer!
 
Der Klassiker Starbucks® Cappuccino steht geschmacklich der neuen Kreation in nichts nach. Er ist eine ausgewogene Kombination aus kräftigem Espresso, cremiger Milch und einer Brise Kakao. Einfach köstlich!
 
Dank des stabilen Bechers und ausziehbaren Strohhalms eignen sich die Kaffeespezialitäten ideal für unterwegs. 
 
Beide Starbucks® Kaffeespezialitäten sind ein leckerer und erfrischender Genuss. Ich bin auf dem Geschmack gekommen und habe beide Sorten schon nachgekauft. Sicherlich werde ich auch noch weitere Kaffeespezialitäten aus dem Hause Starbucks® ausprobieren.

Kommentare:

  1. Ich finde die lecker. Mag ich besonders gut gekühlt an warmen Sommertagen ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ich finde die beiden Sorten auch richtig lecker :-)

      Liebe Grüße

      Sophie

      Löschen