Donnerstag, 16. Juni 2016

Kunstdruck Wandbild 'Bubblegum Girl'

Kahle Wände müssen nicht sein!
 
Kunstdruck Wand-Bild 'Bubblegum Girl' (ca. 39,95€ 25,95€)
Der Kunstdruck ist im XXL-Format und misst 100 x 75cm. Die Leinwand ist auf einem Holzkeilrahmen gespannt und kann sofort am Wunschplatz befestigt werden.
Fazit:
Da der Keilrahmen aus leichten Fichtenholz gefertigt wurde, ist er sehr leicht und ließ sich trotz seinem Großformats mit zwei kleinen Nägeln an der Wand aufhängen.
 
Die Ecken sind super verarbeitet und die Leinwand perfekt gespannt. Zudem ist die Druckqualität hervorragend und die Farben strahlen. Diese Leuchtkraft ist auch von Dauer, da die Leinwand kratzfest, widerstandsfähig und abwaschbar ist. Das Leinwandbild ist rahmenlos. Aber da die Ränder ebenfalls bedruckt sind, wirkt der Gesamtlook an der Wand sehr hochwertig und harmonisch.
 
Das farbenfrohe 'Bubblegum Girl' ist ein peppig-modernes Motiv. Es ist heiter und zieht die Blicke auf sich. Das 'Bubblegum Girl' verschönert schnell jede Wand - egal ob das Wohn- oder wie bei uns das Mädchen-Jugendzimmer.
 
Eure Wände brauchen ebenfalls einen neuen Look? Dann schaut doch mal auf Amazon vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen