Donnerstag, 7. Juli 2016

emsa: 'Dich behalt ich'

Ich dürfte am 'Dich behalt ich'-Produkttest von emsa teilnehmen und den neuen TRAVEL MUG ausgiebig testen.
 
TRAVEL MUG
> Fassungsvermögen: 0,36 L
> Mit Soft-Touch-Manschette
> Mit doppelwandigem Edelstahl-Isolierkolben
> 100% dicht
> Per Knopfdruck öffnen
> 360° rundum trinken
> Verschluss zerlegbar für perfekte Reinigung
Fazit:
Beim TRAVEL MUG wurde an alles gedacht, was ihn zu einem zuverlässigen und praktischen Begleiter macht: Der Quick Press Verschluss sorgt für ein leichtes Öffnen und Schließen per Knopfdruck. Dank der 360° Rundum-Trinköffnung kann aus jeder Richtung getrunken werden. Der in zwei Teile zerlegbare Verschluss ermöglicht ein unkomplizierte Reinigen. Die Soft-Touch-Manschette ist griffig und der hochwertige Becher liegt gut in der Hand. Und der rutschfeste Boden bietet immer und überall sicheren Stand.
 
Der TRAVEL MUG sieht nicht nur stylisch aus, sondern schont auch noch die Umwelt. Wenn ich mir einen Coffe-to-go von der Tankstelle, aus dem Kaffeeshop, von der Bäckerei und Co. hole, lasse ich ihn gleich in meinem neuen Lieblingsbecher füllen. Plastikmüll ade!
 
Der Kaffee und andere Heißgetränke bleiben im TRAVEL MUG tatsächlich länger warm, als es in meinen bisherigen Thermobechern der Fall war. Die Kaltgetränke aus dem emsa Thermo-/Isolierbecher sind immer angenehm gekühlt.
 
Der TRAVEL MUG hält ein kräftiges Schütteln und Durchrütteln in der Tasche aus - ohne dass ein Tropfen daneben geht. Somit ist der 100% dichte Becher der ideale Begleiter für unterwegs. Ich behalte meinen TRAVEL MUG auf jeden Fall und empfehle euch diesen Thermo-/Isolierbecher wärmstens weiter!

Kommentare:

  1. Praktisches Teil :D sowas fehlt mir noch in meiner Sammlung^^

    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      praktisch ist der Travel Mug auf jeden Fall. Bei mir kommt er fasst täglich zum Einsatz.

      Liebe Grüße

      Sophie

      Löschen