Sonntag, 24. Juli 2016

Verlosung: Harry Potter - Zauberhaftes für die Muggelwelt!

Liebe Muggels,
auch Jahre nachdem der erste Harry Potter Band über die Ladentische ging, ist er in den Köpfen und vor allem in den Herzen der Fans präsent. So hat es Quidditch in die Muggelwelt geschafft und wird sogar ganz ohne Zauberkräfte gespielt. Am 23. und 24. Juli strömten Teams aus der ganzen Welt nicht zu Gleis 9 1/2 sondern nach Frankfurt, wo dieses Jahr die Weltmeisterschaft stattfand.

Eine Woche später, am 31. Juli, gibt es einen weiteren Höhepunkt für alle Fans des Zauberlehrlings: Das neue Buch 'Harry Potter and the Cursed Child' erscheint. Hierbei handelt es sich um den Abdruck des Theaterstücks, das aus der Feder der Autorin J.K. Rowling stammt. Auf Deutsch erscheint das Buch im Herbst.
 
Passend zur Quidditch-Weltmeisterschaft und der Veröffentlichung des neuen Harry Potter Bandes stockt EMP, der Online-Shop für Film-, Serien- und Gaming-Merch, sein Harry Potter-Angebot auf. Zahlreiche T-Shirts, Schals, Mützen und Tassen lassen euch Farbe bekennen - gehört ihr zu Gryffindor, Slytherin, Ravenclaw oder Hufflepuff?
Girl-Shirt 'Deathly Hollows' (ca. 19,99€)
Das weiße Rundhalsshirt besteht aus 100% Baumwolle. Es hat einen sehr figurbetonten Schnitt und liegt nah am Körper an. Wer es etwas leger mag, sollte hier eine Nummer größer wählen als sonst. Es ist anschmiegsam und weich, daher trägt es sich sehr angenehm. Auf der Vorderseite befindet sich das große Symbol der Deathly Hollows. Der Frontdruck sieht einfach klasse aus! Alle, die 'Die Heiligtümer des Todes' genauso lieben wie ich, werden dieses Shirt lieben.

+++
Verlosung: Ich darf ein 'Deathly Hollow' Shirt in der Größe M unter euch verlosen.
 
Teilnahme: Hinterlasst einfach einen netten Kommentar und schon landet ihr im Lostopf.
 
Gebt bitte unbedingt eine Kontaktmöglichkeit an.
Ich freue mich über neue Fans auf Google+ und Facebook. Natürlich könnt ihr die Verlosung gerne auf Facebook, Google+ und euren Blog teilen. 
 
Teilnahmebedingungen: Die Verlosung läuft bis zum 31.07.2016, 24.00 Uhr. Ihr müsst 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland besitzen. Über die Gewinner entscheidet das Los und sie werden anschließend per Mail/PM kontaktiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
Ich drücke euch die Daumen!!!

Kommentare:

  1. Hallöchen.

    Durch Zufall habe ich diesen, deinen Blog entdekt.

    Gerne mache ich bei der Verlosung mit. Ich liebe Harry Potter. Dieser ganze Hype ist damals völlig an mir abgeprallt. Von einer Freundin erhielt ich voriges Jahr den ersten Potter Band und begann ihn, zusammen mit meinem Großen (10) zu lesen. Schon nach den ersten paar Seiten waren wir voll und ganz im Potter-Bann gefangen.

    Nun drücke ich allen Teilnehmern die Daumen und hibbel mal ein bisschen.

    Kontaktiren kannst du mich direkt über meinen Blog (http://twenny83.blogspot.de/) oder über Google (https://plus.google.com/u/0/107310007818318310138) oder auch Facebook (https://www.facebook.com/kathleen.wagner.585)

    Ganz, ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    als großer Fan muss ich dieses Shirt unbedingt haben.

    Liebe Grüße
    Renate
    Renate_2000@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    mich hat das Harry Potter Fieber schon vor Jahren gepackt und seitdem bin ich ein Fan der Bücher. Das Shirt sieht super aus! Da ich meine Mail-Adresse nicht öffentlich teilen möchte, habe ich dir eine Mail geschickt.

    Liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    ein super Gewinn. Wer mag Harry Potter denn nicht? Wir lieben sowohl die Bücher als auch die Filme.

    LG Christin

    christienchen@gmx.de

    AntwortenLöschen