Sonntag, 10. Juli 2016

Verlosung: Sailor Moon - Mondstein, flieg und sieg!

Die schusseligste und kultigste Manga-Blondine aller Zeiten ist zurück. Nach 20 Jahren kämpft Usagi 'Bunny' Tsukino in der Neuinterpretation 'Sailor Moon Crystal' wieder für Liebe und Gerechtigkeit!

Wer gemeinsam mit Sailor Moon, ihren Freundinnen und der sprechenden Katze Luna das Universum retten möchte, sollte sich bei EMP umschauen. Der Online-Shop für Film-, Serien- und Gaming-Merch rüstet euch zum Kampf gegen die Bösewichte aus! Hier erhaltet ihr alle Abenteuer auf DVD, Buttons, Gläser, Tassen und Fashion-Artikel vom Anime Kultklassiker.
In den Neunzigern habe ich die Kriegerin im Matrosenkleid bei ihren Abenteuern begleitet und bin noch heute ein großer Fan. Daher freue ich mich, euch nun zwei Girl-Shirts der 'Sailor Moon'-Kollektion vorstellen zu dürfen:
 
Girl-Shirt 'Moonshine' (ca. 19,99€)
Das schwarze Rundhals-Shirt besteht aus 100% Baumwolle und ist leicht tailliert geschnitten. Es zeichnet sich durch eine exzellente Passform und super Tragegefühl aus. Die schwarze Silhouette von Sailor Moon vor einem weißen Vollmond ist einwandfrei gedruckt. Das Shirt setzt die Heldin meiner Kindheit perfekt in Szene und ist ein echter Blickfang!  
Girl-Shirt 'Shadows in the Moon' (ca. 19,99€)
Dieses schwarze Shirt (100% Baumwolle) besticht ebenfalls durch den tailliert-femininen Schnitt, perfekte Passform und hohen Tragekomfort. Es zeigt die Silhouetten von Sailor Moon und ihren Freundinnen vor einem Vollmond. Die dazugehörigen Symbole strahlen in Gelb.  
+++
Verlosung: Ich darf zwei coole Girl-Shirts unter meinen Lesern verlosen.
 
Gewinn 1: Girl-Shirt 'Moonshine' in der Größe M
Gewinn 2: Girl-Shirt 'Shadows in the Moon' in der Größe M
 
Teilnahme: Verratet mir euren Lieblingscharakter der Serie und euren Wunschgewinn.
 
Gebt bitte unbedingt eine Kontaktmöglichkeit an.
Ich freue mich über neue Fans auf Google+ und Facebook. Natürlich könnt ihr die Verlosung gerne auf Facebook, Google+ und euren Blog teilen. 
 
Teilnahmebedingungen: Die Verlosung läuft bis zum 17.07.2016, 24.00 Uhr. Ihr müsst 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland besitzen. Über die Gewinner entscheidet das Los und sie werden anschließend per Mail/PM kontaktiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
Ich drücke euch die Daumen!!!

7 Kommentare:

  1. Oh die Heulsuse Bunny 😉 ich habe sie auch gesehen und meine Tochter ist auch begeistert von ihr, obwohl sie auch tierisch nervt.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      meine Schwester und ich waren von der schusselige Heulsuse ebenfalls begeistert - vielleicht auch manchmal etwas genervt, aber sie hat uns auch immer bestens unterhalten :-)

      Liebe Grüße

      Sophie

      Löschen
  2. Hallo,

    zum Thema NERVEN kann ich auch was beisteuern. Meine Tochter war damals hin und weg von Sailor Moon. Sie wollte genauso aussehen und fing an alles mit eigenen Manga-Werken zu verschönern. Mit dem Shirt Moonshine (Gewinn 1) möchte ich sie gerne überraschen und an alte Zeiten erinnern. Ich freue mich, wenn es mit der Überraschung klappt.

    Liebe Grüße, Linda

    Linda.Stuck@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :)

    Mein Lieblingscharakter ist Sailor Moon :) Wunschgewinn wäre Shirt Nummer 1

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    ich habe Sailor Moon und alle ihre Freundinnen gerne gesehen, daher kann ich mich auf einen Lieblingscharakter nicht festlegen. Mir gefallen beide Shirts super. Aber wenn ich mich festlegen muss, dann macht Shirt Nr.2 das Rennen.

    LG Silke
    Silke64@woman-at-worg.org

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend,

    lange ist es her, da habe ich wie gebannt jede Folge von Sailor Moon verfolgt. Falls ich gewinnen sollte, möchte ich Gewinn 1.

    Grüße

    Annalena (AnnalenaW@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    natürlich ist Sailor Moon mein Liebling :-)
    Mir gefallen beide Shirts super. Ich würde mich über Gewinn 1 und Gewinn 2 gleichermaßen freuen.

    Liebe Grüße

    Moni Kaa

    Kmoni@gmx.de

    AntwortenLöschen