Donnerstag, 4. August 2016

Verlosung: SUICIDE SQUAD - Wenn Antihelden die Welt retten!

Gerechtigkeit hat eine dunkle Seite -
nicht nur Helden können heldenhafte Taten verbringen. In der neuen Comicverfilmung sind es die Bösewichte, die von der Regierung beauftragt werden, die Menschheit vor anderen Schurken zu retten.

Schon seit Jahren fristen sie ihr Dasein hinter Gittern als sie plötzlich von der Regierung eine vermeintlich zweite Chance bekommen. Missachten sie Befehle oder versuchen sie zu fliehen, werden sie getötet. Jagen, quälen, morden - die Schurken sind zu allem bereit.
Die fiesesten Oberschurken werden von Hollywoodgrößen wie Will Smith (Deadshot), Margot Robbie (Harley Quinn) und Cara Delevingne (Enchantress) verkörpert. Batmans Erzfeind, der Joker, mischt ebenfalls mit und wird von Jered Leto gespielt.
 
Noch vor dem offiziellen deutschen Kinostart am 18. August sind Poster, T-Shirts, Sammelfiguren, Tassen und vieles mehr rund um den Film, den Joker und Harley Quinn bei EMP (der Online-Shop für Film-, Serien- und Gaming-Merch) erhältlich.
Als Fan von actionreichen und spektakulären Comicverfilmungen fiebere ich dem deutschen Kinostart schon einige Monate entgegen. Ich freue mich, euch zwei Artikel der 'SUICIDE SQUAD'-Kollektion vorzustellen:

Girlie-Top 'Daddy's Little Monster' (ca. 19,99€)
Das schwarze Girlie-Top besteht aus 100% Baumwolle. Es besticht durch Topqualität, super Verarbeitung, tolle Passform und hohen Tragekomfort. Einmal angezogen, möchte man das figurbetonte Schurken-Top nicht mehr ausziehen. Harley Quinn ist groß und plakativ im Comic-Style aufgedruckt. Dieses außergewöhnliche Motiv und der 'Daddy's Little Monster'-Schriftzug ziehen alle Blicke auf sich!
Tasse 'Logo & Group' (ca. 7,99€)
Die Tasse ist aus Keramik gefertigt und hat ein Fassungsvermögen von 0,3 Liter. Eine Seite ist mit dem Logo der Superschurken bedruckt und die andere Seite zeigt das gesamte Team. Der Druck ist farbintensiv und einwandfrei. An der mikrowellen- und spülmaschinenfesten Tasse werde ich lange meine Freude haben.
+++
Verlosung: Ich darf zwei 'Harley Quinn'-Shirts der außergewöhnlichen Schurken-Kollektion unter euch verlosen.
Gewinn 1: Girlie-Top 'Daddy's Little Girl' in der Größe M
Gewinn 2: Herren-Shirt 'Pose' in der Größe M
 
Teilnahme: Verratet mir euren Lieblingsschurken bzw. Comicheld und euren Wunschgewinn.
 
Gebt bitte unbedingt eine Kontaktmöglichkeit an.
Ich freue mich über neue Fans auf Google+ und Facebook. Natürlich könnt ihr die Verlosung gerne auf Facebook, Google+ und euren Blog teilen. 
 
Teilnahmebedingungen: Die Verlosung läuft bis zum 15.08.2016, 24.00 Uhr. Ihr müsst 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland besitzen. Über die Gewinner entscheidet das Los und sie werden anschließend per Mail/PM kontaktiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
Ich drücke euch die Daumen!!!

Kommentare:

  1. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :)

    Ich folge dir bei Facebook als Sandra Leve.

    Mein Lieblingscomicheld ist Superman.

    Gewinnen würde ich gern das Herrenshirt für meinen Schatz :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Comicverfilmungen. Die ein oder andere Verfilmung hat mich leider enttäuscht (z.B. Green Lantern). Mein Mann würde sich ebenfalls über das tolle Herrenshirt freuen :-)

    Silke Horner
    Silke64@woman-at-work.org

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hab ich doch glatt meinen Lieblingshelden vergessen. Es ist Iron Man :-)

      Löschen
  3. Hallo,

    mein Superheld war schon immer Batman, daher sind meine Lieblingsschurken auch Joker und seine verrückte Freundin Harley Quinn. Ich wünsche mir natürlich das Girlie-Top.

    Liebe Grüße, Linda

    Linda.Stuck@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich bin Fan der Avengers und Loki ist mein Lieblingsschurke. Bei mir Zuhause wäre die Freude über beide Gewinne groß.

    LG

    Monika
    Kmoni@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Super, dass ich das Gewinnspiel entdeckt habe. Die beiden Shirts sehen klasse aus. Ich bin auch großer Fan von Batman und wünsche mir das Girlie-Shirt.

    LG

    Christin (christienchen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    es gibt so viele Comichelden und -schurken, da fällt mir die Wahl nicht leicht. Aber wenn ich mich entscheiden muss, dann ist es Superman. Falls ich gewinnen sollte, möchte ich Gewinn 2.

    Grüße

    Annalena (AnnalenaW@gmx.de)

    AntwortenLöschen