Samstag, 6. August 2016

Mallust im August!

In der Ferien- und Urlaubszeit haben wir die Zeit zum entspannten Lesen und auch für kreative Auszeiten. Mit den Ausmalbüchern für Erwachsene können wir abschalten und stressabbauen. Zwei wundervoll illustrierte Malbücher stelle ich euch nun vor.
Malbuch für Erwachsene -Katzen
Broschur
Seiten: 64
Verlag: garant
Preis: 4,99€
ISBN: 978-3-7359-1149-0
Malbuch für Erwachsene - Blumen
Broschur
Seiten: 64
Verlag: garant
Preis: 4,99€
ISBN: 978-3-7359-1150-6
 
Fazit: Diese Malbücher sind sehr detailverliebt und abwechslungsreich illustriert. Jede Seite ist ein echtes Kunstwerk, das mit etwas Farbe noch prächtiger wird und einen in eine andere Welt eintauchen lässt. Das Ausmalen der geometrischen Formen, filigranen Muster und feinen Linien beansprucht volle Konzentration, sodass es einen zur Ruhe kommen lässt. Sowohl Katzen- als auch Blumenliebhaber haben an den schönen Motiven ihre Freude.
Die beidseitig bedruckten Malbuchseiten sind hochwertig und dick. Egal ob Fineliner, Filzstift, Wasserfarbe, Buntstift, Pastellkreide, Wachsmalstift und Co. - hier druckt nichts durch und die Farben leuchten. Jede Seite lässt sich problemlos herauslösen und aufhängen.
 
Diese Anti-Stress-Malbücher erhaltet ihr zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis. Sie lassen euch nicht nur entspannen, sondern wecken auch eure Talente!

Kommentare:

  1. Das sieht ein wenig aus wie die Mandalas, die eine Zeit lang so modern waren, nur dass es jetzt keine Kreise mehr sind sondern Katzen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      stimmt - sie erinnern an Mandalas. Obwohl mich der Mandala-Maltrend nicht so gepackt hat wie die Malbücher für Erwachsene. Hier habe ich schon eine stolze Sammlung :-)

      Liebe Grüße

      Sophie

      Löschen