Montag, 31. Oktober 2016

EASY! GmbH: Auf die Bedürfnisse der Kinder abgestimmt!

Mittlerweile gibt es ein riesiges Angebot an Produkten für Babys und Kleinkinder, da verliert man schon mal den Überblick. Welche zählen zu den nützlichen und zuverlässigen Helfern?

Gerade im Alltag mit Babys sind pflegeleichte, funktionelle und sichere Produkte unerlässlich. Zudem sollten sie sich nach den unterschiedlichen Bedürfnissen der Kinder richten und ihrer Entwicklung angepasst sein. Die EASY! GmbH erleichtert euch mit ihren Produkten den Familienalltag. So bleibt mehr Zeit für die schönen Momente mit den Kindern!

Es werden ausschließlich Produkte entwickelt, produziert und vertrieben - die wertvolle Begleiter im Alltag mit Kindern sind. Sie vereinen Sicherheit, Funktionalität, Langlebigkeit und Qualität. Alle Produkte bestehen aus hochwertigen und strapazierfähigen Materialien.

Die breite und abwechslungsreiche Produktpallette umfasst Artikel aus folgenden Bereichen:

> Tragen
> Essen & Trinken
> Stillen & Wickeln
> Unterwegs
> Schlafen & Relaxen

Bei uns wurde es etwas zum Schlafen und Relaxen:
Schlafsack ohne Ärmel (je nach Länge ca. 26,95€ - 30,95€)
Der schöne Schlafsack besteht aus einem angenehmen und weichen Materialmix (80% Baumwolle und 20% Polyester). Er bietet genügend Platz zum Bewegen. Dies bedeutet kuschlige und gut eingepackte - aber nicht eingeengte - Nächte für unseren kleinen Mann.
Der Schlafsack ist bei bis zu 40°C waschbar und trocknet schnell. Auch nach mehreren Waschgängen strahlt er in intensiver Farbe und hält seine Form bei. 

Ein langer und schräg genähter Reißverschluss sorgt für ein leichtes An- und Ausziehen. Unser kleiner Mann konnte so immer schnell und unkompliziert gewickelt werden. Selbst wenn er schläft, geht alles zügig - ohne seinen Schlaf zu stören. Super!
Hier drücken weder Nähte noch der lange 2-Wege-Reißverschluss. Der gesamte Schlafsack ist sorgfältig und einwandfrei verarbeitet. An ihm werden wir noch lange unsere Freude haben.

Wir empfehlen euch die EASY! GmbH Produkte gerne weiter.  

Vielen Dank an das EASY! GmbH Team.

Keine Kommentare:

Kommentar posten