Mittwoch, 13. Dezember 2017

ITSS-DAMM: Begleiter für Tag und Nacht!

ITSS-DAMM ist ein Distributor für Lifestyle Elektronik Produkte, der seinen Kunden qualitativ hochwertige Produkte anbietet.

Ich stelle euch 3 praktische Produkte der Eigenmarke MELIANDA vor.
 
Mit der MELIANDA Trinkflasche (ca. 19,95€ 9,95€) habe ich immer eine Erfrischung parat. Sie ist perfekt geeignet für unterwegs (Sport, Arbeit, Schule, ...). Die Trinkflasche besteht aus stoßfesten Titan Kunststoff und ist hochwertig verarbeitet. Sie ist super leicht - also kein zusätzliches Gewicht - und dennoch sehr robust. Die Trinkflasche besitzt ein Fassungsvermögen von bis zu 500 ml und eine praktische Füllanzeige. Sie ist griffig und passt in jede Tasche bzw. Rucksack. Die Trinkflasche hat einen festen Schraubverschluss. Für zusätzliche Sicherheit sorgt der Klickverschluss-Deckel. Hier läuft nichts aus. Besser geht's nicht!
Gerade zur kalten Jahreszeit trinke ich viel Tee. Frisch zubereitet und heiß schmeckt er mir am besten. Nun kann ich auch unterwegs und auf der Arbeit mein Lieblingsgetränk genießen, dafür sorgt die MELIANDA Thermosflasche (ca. 19,95€). Sie ist qualitativ hochwertig und verspricht Langlebigkeit. Mit dieser handlichen, kleinen Thermosflasche gelingt mir auch unterwegs die Teezubereitung. Denn sie hat ein herausnehmbare Edelstahlsieb gleich mit dabei. Mein Tee und natürlich auch andere Heißgetränke bleiben in dieser Flasche lange warm. Sie hält aber auch Erfrischungsgetränke länger kalt. Die Thermosflasche lässt sich einfach reinigen. Bei mir ist sie im Dauereinsatz. Diese Thermosflasche ist der perfekte Begleiter für unterwegs!
Das MELIANDA Nachtlicht (ca. 29,95€) bringt Licht ins Dunkeln. Es verfügt über mehrere praktische Funktionen. So verfügt das Nachtlicht über einen zuverlässigen Bewegungsmelder. Der mit einem Erfassungswinkel von 120° und einer Reichweite von 3 bis 5 Metern reagiert. Durch den Bewegungsmelder wird die Beleuchtung für etwa 30 Sekunden aktiviert. Nimmt man das Nachtlicht von der Ladestation wird es zur Taschenlampe. Diese spendet viel Licht und so muss niemand im Dunkeln tappen. Als kleine Wandleuchte funktioniert sie ebenfalls einwandfrei. Egal ob als Nachtlicht, Taschenlampe oder Wandleuchte genutzt - die Lichtquelle ist immer ausreichend, ohne zu grell zu sein.
Alle drei Produkte haben mit ihrer Topqualität, Funktionalität und fairen Preisen gepunktet. Ich empfehle euch die Marke MELIANDA gern weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen