Mittwoch, 18. Juli 2018

PRISMA® Premium Duschkopf: Der etwas andere Duschkopf!

Ihr verbringt viel Zeit unter der Dusche? Dann solltet ihr euch diesen Betrag nicht entgehen lassen.

Mit PRISMA® holt ihr euch ein völlig neues Duscherlebnis nach Hause. Aus 344 durch einen Präzisionslaser gestochene Wasserlöchern prasselt nun das Wasser auf euch herab. Die feinen Wasserdüsen steigern den Wasserdruck und der Wasserhahn muss nicht mehr voll aufgedreht werden. So senkt ihr euren Wasserverbrauch um bis zu 35%!
Euch sind die Düsen der Edelstahlscheibe zu fein? Kein Problem. Mit wenig Aufwand könnt ihr sie gegen die mitgelieferte Kunststoffplatte austauschen. Diese hat größere Düsen und schenkt euch so ein anderes Duscherlebnis.
 
Eine weitere Besonderheit ist der Mineralperlen Filter. Die enthaltenen Mineralsteine wirken antibakteriell, ionenfilternd, mineralisierend und pH-neutral. Einer glatten Haut und gesundem Haar steht nun nichts mehr im Wege.
Fazit:
Der Austausch des Duschkopfes ist ein Kinderspiel und dauerte keine 5 Minuten: alten Duschkopf vom Brauseschlauch abschrauben, nun PRISMA® Premium Duschkopf festschrauben und schon kann geduscht werden. Der Duschkopf passt an jeden handelsüblichen Brauseschlauch.
Seitlich am PRISMA® Premium Duschkopf befindet sich ein Kippschalter. Dank ihm lässt je nach den persönlichen Vorlieben der Duschstrahl variieren. Hierfür stehen drei Funktionen zur Auswahl:
 
Ich habe mich in die Regen-Funktion verliebt. Der breite Wasserstrahl ist angenehm weich und erinnert an einen warmen Sommerregen. PERFEKT!
 
Für alle, die es etwas kräftiger mögen, ist die Massage-Funktion ideal. Hier entspannt ein intensiver Wasserstrahl die Muskeln.
 
Die Mixed-Funktion vereint gekonnt den soften Schauerregen mit dem wohltuenden Massage-Effekt. Dies fühlt sich sehr angenehm an und sorgt morgens für einen tollen Frische-Kick.
Egal welche Funktion eingestellt ist - jede garantiert euch ein angenehmes, erfrischendes und sauberes Duschgefühl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen