Donnerstag, 14. November 2019

Catherine®: Adventskalender twenty 4 you

Unbezahlte Werbung ... Der 1. Dezember steht vor der Tür und die schönste Zeit des Jahres beginnt, da darf ein Adventskalender natürlich nicht fehlen. Heute stelle ich euch einen besonderen Adventskalender vor, der mit seinem tollen Inhalt nicht nur eure Augen sondern auch eure Nägel zum Strahlen bringt!

Adventskalender twenty 4 you
Inhalt: 23 x hochwertige Beautyprodukte und Accessoires, 1 x Gutschein
Erhältlich bei: Catherine®

Der aufklappbare Adventskalender besitzt ein kunstvoll-weihnachtliches Design und mit seinen glänzenden Gold-Akzenten ist er eine Zierde für jedes Zimmer. Hinter den 24 Türchen erwarten euch wundervolle Überraschungen. Ihr dürft euch auf hochwertige Catherine® Produkte für Nägel, Hände, Füße und Lippen freuen!
Ihr kennt mich ja - bei mir hat erneut die Neugier gesiegt und ich habe einige der Türchen schon geöffnet. Es ist eine sehr gelungene Zusammenstellung an pflegenden und dekorativen Produkten. Natürlich sind auch nützliche Beauty Tools mit von der Partie. Von stilvollen Klassikern bis zu funkelnden Highlights ist hier alles dabei. Die schönen und abwechslungsreichen Produkte zauberten mir ein Lächeln ins Gesicht. Sie werden mir nicht nur die Wartezeit auf Heiligabend versüßen, sondern noch lange darüber hinaus begeistern.
Der Gesamtwert des Inhalts beträgt 145,75€. Es sind ausgewählte und traumhafte Produkte, mit denen ihr eure Liebsten - oder auch euch selbst - garantiert eine Freude bereitet!

Keine Kommentare:

Kommentar posten