Dienstag, 28. April 2020

Little Stars: Bereit zur Visite!

Unbezahlte Werbung ... Ihr seid auf der Suche nach ganz persönlichen Geschenken für Babys und Kinder? Dann habe ich einen tollen Tipp für euch: Little Stars.

Das Team von Little Stars hat für euch eine wundervolle Auswahl an Geschenken zusammengestellt, die ihr nach euren Wünschen personalisieren könnt. Jedes Geschenk kann mit Namen, Geburtsdatum, Widmung oder Wünsche beschriftet werden. Es handelt sich also um ganz besondere Geschenke, die immer in liebevoller Erinnerung behalten werden. Neben Schönes fürs Kinderzimmer oder sinnvolles Spielzeug für euren Nachwuchs erwarten euch auch ein paar individuelle Überraschungen für Eltern und Großeltern.  

Der Online-Shop ist hell, freundlich, einladend und sehr übersichtlich gestaltet. Die einzelnen Geschenkideen werden ansprechend mit schönen Farbfotos und einer detaillierter Beschreibung präsentiert. Hier macht das Stöbern und Shoppen Freude. Folgende Kategorien stehen euch zur Auswahl:

> Geschenkideen
> Geschenke für
> Anlässe
> Geschenkratgeber
Ob Bauchweh, Schnupfen oder Halsweh - Doktor Konstantin hat nun für jeden Patient das richtige Arztinstrument und die passende Medizin!
Der tolle Arztkoffer von JaBaDaBaDo® enthält alles, was unser kleiner Kuscheltierdoktor zur Visite benötigt. Haube, Stethoskop, Spritze, Fiberthermometer, Medizinfläschchen und Co. bieten unendlich viel Spielmöglichkeiten. So wird das Arzt-Spielen nie langweilig.
Egal ob Konstantin allein oder gemeinsam mit seiner Schwester seine Patienten in der Kuscheltierklinik besucht, es bereitet ihm immer riesige Freude mit seinem persönlichen Arztkoffer auf Visite zu gehen und seine Patienten zu behandeln!
Dieser wundervolle Arztkoffer wäre genau das richtige Geschenk für eure Kleinen? Dann nichts wie auf zu Little Stars!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen