Montag, 7. Dezember 2020

COSPHERA: Für eine gesunde Haut und ein strahlendes Aussehen!

Unbezahlte Werbung ... Welches Geheimnis verbirgt sich hinter einem strahlend-frischen Aussehen? Die Antwort ist simpel: eine gesunde Haut. 

COSPHERA bringt eure Haut zum Strahlen, indem sie sie optimal versorgt. Wie? Mit einer speziell entwickelten Kombination aus hochwirksamen Hightech-Wirkstoffen und natürlichen Bio-Vitalstoffen. Alle Produkte werden nach höchsten Qualitätsstandards und ohne Tierversuche in Deutschland hergestellt. Hierbei wird auf die Verwendung von Parabene, Silikone, Mikroplastik, PEGs und Mineralöl komplett verzichtet. Die Produkte sind zu 100% vegan.

Im modern und übersichtlich gestalteten Onlineshop werden die einzelnen Produkte ansprechend beworben. Zu jedem Produkt gibt es eine detaillierte Beschreibung, eine Auflistung der besonderen Eigenschaften und eine genaue Angabe aller Inhaltsstoffe. Zudem erhaltet ihr eine Anwendungsempfehlung. Folgende Kategorien stehen euch zur Auswahl:

> Wirkstoffe
> Nahrungsergänzung
> Haarpflege
> Hautpflege
Ich möchte euch heute zwei wunderbare Beautyprodukte vorstellen, die bei mir täglich zum Einsatz kommen. Die ''Retinol Performance Creme'' wurde speziell für reife, trockene Haut und Mischhaut entwickelt. Sie enthält einen hochdosierten Wirkstoffkomplex, der die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Retinol, Hyaluronsäure, Bio-Shea-Butter, natürliches Vitamin E und viele weitere Wirkstoffe verleihen der Haut nicht nur Feuchtigkeit, sondern mildern auch Fältchen und Falten. Die kalte Jahreszeit lässt meine Haut leider austrocknen und dies führt zu unangenehmen Spannungsgefühlen. Da kommt eine intensive und feuchtigkeitsspendende Pflege gerade recht. Ich trage die Creme täglich morgens und abends auf. Sie besitzt eine leichte Textur, ist sehr ergiebig und zieht super schnell ein. Schon nach wenigen Anwendungen fühlte sich meine Haut deutlich entspannter an. Mein Hautbild wirkt jetzt gesünder und ebenmäßiger. SUPER!!!

Welche Frau wünscht sich nicht vollere und längere Wimpern? Daher bin ich dankbar, dass ich ''Neverending Lashes: Wimpernserum'' entdeckt habe. Es enthält Wirkstoffe aus der Natur. Magnolienrinde schützt und pflegt die Haut rund um die Haarwurzel. Mungobohnen und Rotkleesprossen wirken sich positiv auf das Wimpernwachstum aus. Ich wende das Wimperserum täglich nach meiner abendlichen  Gesichtsreinigung an. Hierfür trage ich eine dünne Schicht am oberen Wimpernansatz auf und lasse dann das Wimpernserum einwirken. Ich bin von dem Ergebnis begeistert. Die Wimpern wirken tatsächlich voluminöser und länger. Besser geht's nicht!!!
Zahlung: PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung

Versand: 3,90€ innerhalb Deutschlands
                ab 20€ Bestellwert versandkostenfrei

Gepflegt, frisch und munter aussehenden durch den Tag? COSPHERA macht's möglich. Ich empfehle euch die tollen Pflegeprodukte gern weiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen