Donnerstag, 14. Oktober 2021

HEYE PUZZLE: Jolly Pets - Donkey Pets

 +++ Unbezahlte Werbung +++

Jolly Pets - Donkey Pets
Anzahl der Teile: 1000
Puzzlefläche: 70 x 50 cm
Verlag: HEYE
Künstler: Dean Russo
Art.-Nr.: 29937
Fazit: Der amerikanische Künstler Dean Russo hat ein großes Herz für Tiere und engagiert sich für den Tierschutz. Daher ist es kein Wunder, dass er Tierporträts herstellt. Hierfür verwendet er mindestens 10 verschiedene Techniken. So greift er unteranderem zu Pastellkreiden, Tinte, Buntstifte, Acryl- und Sprühfarben. Zudem fertigt er auch Collagen.
Dean Russo zeigt auf seinem neuesten Tierporträt ''Donkey Pets'' sein ganzes Können. Entstanden ist ein farbenfrohes und beeindruckendes Werk. Immer wieder bot es uns neue Details zum Entdecken. Zunächst stachen uns die vielen Formen, ausgefallenen Muster und knalligen Farben ins Auge. Dann fielen uns die eindringlichen und doch sehr realitätsnahen Blicke der Esel auf. Diese fesseln den Betrachter und lassen ihn so schnell nicht mehr los. Die abwechslungsreiche, prächtige Vielfalt des Puzzles stellte für uns eine Herausforderung da und bereitete uns viel Spaß.
Ihr seid Fans von außergewöhnlichen Puzzlemotiven, die euch beim Puzzeln so richtig fordern? Dann solltet ihr unbedingt zu den ''Donkey Pets'' greifen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen