Mittwoch, 13. Oktober 2021

HEYE PUZZLE: Companions - Aligned Destiny

+++ Unbezahlte Werbung +++

Companions - Aligned Destiny
Anzahl der Teile: 1000
Puzzlefläche: 70 x 50 cm
Verlag: HEYE
Künstlerin: Dimitra Milan
Art.-Nr.: 29959
Fazit: Die amerikanische Künstlerin Dimitra Milan besitzt einen romantischen und unverwechselbaren Zeichenstil. Sie entführt den Betrachter in eine Traumwelt, in der alles möglich ist. Dies gilt auch für eine tiefe Seelenverwandtschaft zwischen Mensch und Tier.

Das schöne Puzzlemotiv mit seinen soften Farben und seiner lebhaften Pinselführung zog uns sofort in seinen Bann. Es zeigt wahrlich eine schicksalshafte und mystische Begegnung: einen innigen Moment zwischen einer furchtlosen Frau und einem wilden Tier. Der Beginn einer großen Freundschaft? Oder sogar Liebe? Trotz gefährlicher Raubkatze wirkt alles sehr harmonisch und friedvoll.

Das Puzzeln bereitete uns nicht nur große Freude, sondern ließ uns auch für eine Weile in eine andere Welt eintauchen und dabei wunderbar entspannen.
Dieses tolle Puzzle eignet sich hervorragend für alle Träumer und Träumerinnen, die den stressigen Alltag entfliehen möchten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen