Mittwoch, 13. Oktober 2021

Verlosung: Nixen, Meermenschen und Sixtopus - Spannende Hörvergnügen aus den EUROPA Unterwasserwelten!

Unbezahlte Werbung ... Der Sommer ist vorbei und eure Kinder schwärmen immer noch von ihren Badeausflügen? Schwimmhalle und Badewanne bieten nicht genug Abenteuer? Dann sind die tollen Geschichten aus den EUROPA Unterwasserwelten perfekt für sie geeignet! Sie können es sich drinnen gemütlich machen, eine Tasse Tee trinken und den spannenden Abenteuern der schwimmenden Hörspielhelden lauschen.

Diese drei Hörspiele laden Kinder ab 3 beziehungsweise 9 Jahren zum Eintauchen in die aufregende Unterwasserwelt ein: 
''Nella Nixe - Ein Geschenk für Gustav Krabbenkeks''
Im Unterwasserschloss herrscht helle Aufregung: In ein paar Tagen soll es hier eine Geburtstagsparty für die uralte Krabbe Gustav Krabbenkeks geben. Denn Herr Krabbenkeks wird 300 Jahre alt. Doch dann kommt plötzlich eine Absage - Herr Krabbenkeks möchte nicht zu seiner eigenen Geburtstagsfeier kommen. Während die Nixenschwestern weiter mit den Vorbereitungen für das große Fest beschäftigt sind, eilt die Meerjungfrau Nella Nixe zu Herrn Krabbenkeks. Denn wenn einer den alten Herrn umstimmen kann, dann nur die quirlige Nella. Ob es ihr gelingen wird? Und falls ja - was soll sie der alten Krabbe bloß zum Geburtstag schenken? Als einzige der fünf Meerjungfrauen hat sie noch nichts vorbereitet. Doch Nella wäre nicht Nella, wenn sie nicht auch hierfür schon eine gute Idee hätte ...
''Snorri - Der versunkende Schatz & Das Sing-Sang-Kraut''
Snorri ist ein aufgeweckter Sixtopus, dem schnell langweilig wird. Bloß gut, dass unter Wasser immer etwas los ist. In seinem ersten Abenteuer begibt er sich auf die Suche nach einem Goldschatz. Dieser soll auf dem Schiffsfriedhof zu finden sein. Doch hier lauern auch viele Gefahren auf ihn ... Im zweiten Abenteuer hilft Snorri seiner besten Freundin. Aquina hat ein wichtiges Vorsingen. Da sie erkältet ist und Eiswürfel hustet, muss dringend ein Heilmittel her. Hierfür geht Snorri an Land. Es erwarten ihnen verspielte Trolle, ein gefährlicher Mauk und ein gefräßiger Fischreiher ...
''Rulantica - Die Verschwörung der Götter''
Eine Familie und ein eigenes Zuhause in der Eisstadt unter dem Meer - eigentlich müsste Mats glücklich sein. Doch hier versteht ihn niemand, nicht einmal seine eigene Zwillingsschwester Finja. Die hat momentan nichts anderes im Kopf als ihre Ausbildung zum Quellwächter und übt sich in Eismagie, anstatt sich um ihren Bruder zu kümmern. Doch während die beiden streiten, braut sich ein viel größeres Unheil über ihnen zusammen: Die Götter erwecken die Wasserschlange Bölvun zum Leben. Plötzlich steht alles auf dem Spiel. Mats und Finja bleibt nicht mehr viel Zeit, um sich selbst zu retten und Rulantica vor dem Untergang zu bewahren ...
Passend zu den EUROPA Unterwasserwelten haben wir eine tolle Verlosung für euch.

Verlosung: Macht mit und gewinnt mit etwas Glück eines von zwei CD-Sets. Sie bestehen aus den Hörspielen ''Snorri - Der versunkende Schatz & Das Sing-Sang-Kraut'', ''Rulantica - Die Verschwörung der Götter'', ''Nella Nixe - Ein Geschenk für Gustav Krabbenkeks'' und Badekleidung-Aufnäher von Nella Nixe. Als Hauptpreis winkt euch ein CD-Set (wie oben beschrieben), ein Nella-Nixe-Aufnäher und ein Beachvolleyball von Molton.

Teilnahme: Sendet uns eine Mail (produkt-testwelt@web.de) mit dem Betreff ''Unterwasserwelten''.

Teilnahmebedingungen: Die Verlosung läuft bis zum 20.10.2021, 24.00 Uhr. Ihr müsst 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland besitzen. Über die Gewinner entscheidet das Los und sie werden per Mail kontaktiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen