Freitag, 17. Dezember 2021

Ein Baum. Eine Box.: Heiligabend kann kommen!

Unbezahlte Werbung ... Seit ihr schon in Weihnachtsstimmung? Nein? Dann holt euch doch eine frisch geschlagene und edle Nordmanntanne ins Wohnzimmer. Spätestens mit dem tollen Tannenduft und dem festlichen Schmücken hat euch der Weihnachtszauber voll erwischt!

Wenn ihr nicht irgendeine - sondern eine Tanne aus nachhaltiger Produktion und von Topqualität möchtet, ist Ein Baum. Eine Box. von Familie Stich genau die richtige Adresse für euch. Hier könnt ihr schnell und stressfrei eure Wunschtanne bestellen. Die Lieferung erfolgt bequem zu euch nach Hause.
Ihr könnt zwischen verschiedene Größen wählen. Egal ob kleine oder große Nordmanntanne - jeder Baum hatte die nötige Zeit natürlich zu wachsen und das mitten im schönen Odenwald. Alle Nordmanntannen stammen aus zertifizierten Anbau in vierter Generation.
Jedes Jahr kommt Weihnachten für uns zu plötzlich! Unsere Zeit rennt regelrecht davon und wir haben vor Heiligabend immer viel zu erledigen. Daher ist es für uns eine große Erleichterung, sich die lange Suche nach dem perfekten Baum und das lästige Transportieren zu sparen. Unser Weihnachtsbaum wurde ruckzuck geliefert. Nun ziert eine frische, schöne Nordmanntanne mit herrlichen Duft und geraden Wuchs unser Wohnzimmer. Die Tanne ist super voll und rund. Die Nadeln sind weich, sehen sehr gesund aus, haben ein sehr schönes Farbspiel und leuchten im satten Grüntönen.
Ihr möchtet euch unkompliziert und mit wenigen Klicks euren Weihnachtsbaum nach Hause bestellen? Dann empfehlen wir euch Ein Baum. Eine Box. wärmstens weiter! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen