Sonntag, 12. Dezember 2021

Verlosung: Überraschung zum Advent!

Unbezahlte Werbung ... Wir wünschen euch einen schönen 3. Advent und haben wieder eine tolle Verlosung für euch.

Habt ihr schon von dem neuesten Gesundheitstrend gehört? Ear Seeds sind kleine, vergoldete Kügelchen, die auf sanfte Weise Akupunktur-Punkte im Ohr stimulieren. Die Heilpraktikerin Tanja Anna Maria Parvin bietet mit ''Ear Seeds'' ein Set aus 20 hochwertigen Ear Seeds, 36 liebevoll illustrierten Karten und einem 24-seitigen Begleitbuch. Es werden euch die wichtigsten Anwendungsgebiete vorgestellt und wertvolle Hinweise zum Gebrauch gegeben.
Verlosung: Macht mit und gewinnt mit etwas Glück eines von zwei ''Ear Seeds'' Exemplaren.

Teilnahme: Sendet uns eine Mail (produkt-testwelt@web.de) mit dem Betreff ''Ear Seeds''.

Teilnahmebedingungen: Die Verlosung läuft bis zum 19.12.2021, 24.00 Uhr. Ihr müsst 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland besitzen. Über die Gewinner entscheidet das Los und sie werden per Mail kontaktiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen