Sonntag, 9. Oktober 2022

COSVENA® Venenkosmetik: Die Zeiten schwerer Beine sind vorbei!

Unbezahlte Werbung ... Unsere Beine müssen täglich viel leisten. Kein Wunder - dass sie manchmal ermüden oder schwach werden. Wenn ihr häufiger unter Schweregefühl in den Beinen leidet und auf der Suche nach passenden Pflegeprodukten seid, solltet ihr euch diesen Beitrag nicht entgehen lassen.

Müde, schwere und geschwollene Beine beeinträchtigen nicht nur euren Alltag. Sie sind auch die ersten Symptome für eine Venenerkrankung wie Besenreiser, Krampfadern, Venenthrombose und Lipödem. Mit den 100% veganen und tierversuchsfreien Produkten von COSVENA® Venenkosmetik könnt ihr wirksam Venenprobleme vorbeugen und behandeln, sodass ihr spürbar leichtere Beine habt! Auf der COSVENA® Internetseite findet ihr neben den Produkten auch viel Wissenswertes über Venenerkrankungen und nützliche Tipps um euer Venenleiden zu verringern.

Ich leide nicht nur im Sommer unter ''schwere Beine''. Meistens sind meine Beine nicht nur müde, sondern gegen Abend auch angeschwollen. Einige Besenreiser sind leider auch schon zu sehen. Nun habe ich einige Wochen das kühlende VenenGel und die pflegende VenenCreme von COSVENA® benutzt. Ich bin restlos begeistert und möchte sie nicht mehr missen.
COSVENA® VenenGel:
Für die wohltuende Erfrischung sorgen hier die Inhaltsstoffe Menthol und Kampfer. Natürlicher Rosskastanienextrakt entlastet die Venen und Hamamelis trägt zur Entzündungshemmung bei. Das VenenGel massiere ich morgens sanft von Fuß bis Oberschenkel ein. Sofort ist eine angenehme Frische und eine belebende Wirkung zu spüren. Zudem hinterlässt das VenenGel ein sehr entspanntes und gepflegtes Hautgefühl. Perfekt für den Start in den Tag!
COSVENA® VenenCreme:
Die VenenCreme enthält ebenfalls Venen entlastetes Rosskastanienextrakt. Zudem beruhigt und pflegt Cupacubutter auch die sensibelste Haut. Sonnenblumenöl nährt die Haut und hemmt gleichzeitig die Zellalterung. Die VenenCreme kommt abends zum Einsatz. Diese massiere ich nach dem Auftragen sanft vom Fuß bis zum Oberschenkel ein. Die Creme zieht schnell ein und entfaltet sofort ihre beruhigende Wirkung. Meine Beine fühlen sich nach der Anwendung leichter bzw. nicht mehr so prall an. Eine echte Wohltat für die Beine!
Wie wäre es mit entspannten Beinen? Dann solltet ihr euch unbedingt die COSVENA® Venenkosmetik genauer anschauen. Ich empfehle euch sowohl das VenenGel als auch die VenenCreme wärmstens weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen