Freitag, 4. November 2022

Boxiland: 24 Kaffeespezialitäten aus der Welt

Unbezahlte Werbung ... Bald hat das Warten ein Ende und die ersten Türchen dürfen geöffnet werden. Heute stelle ich euch einen Adventskalender vor, mit dem die Kaffeeliebhaber und Kaffeeliebhaberinnen unter euch voll auf ihre Kosten kommen.

24 Kaffeespezialitäten aus der Welt
Maße: 40 x 32 x 13 cm
Erhältlich bei Boxiland
Der Adventskalender wird in Deutschland in sorgfältiger Handarbeit von Menschen mit Behinderung hergestellt. Er kommt in einem stylisch-schönen Design daher, das mit seinem tollen Motiv Lust auf eine Tasse Kaffee macht.
Hinter den 24 Türchen stecken liebevoll gepackte Tütchen mit je 20 Gramm gemahlenen Kaffee aus aller Welt. Mit diesen erlesenen Kaffeespezialitäten wird das Aufstehen im Dezember zu einem leckeren Vergnügen. Ich konnte es nicht lassen und habe schon den ein oder anderen Kaffee aus diesem Adventskalender genossen. Egal ob mild oder kräftig, leicht nussig oder mit feiner Schokoladennote  -  alle von mir probierten Kaffeesorten waren voll aromatisch und lecker.
Mit diesem Adventskalender gönnt ihr euch eine kleine Genießerauszeit und übersteht die hektische Vorweihnachtszeit bei bester Laune!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen