Donnerstag, 8. Dezember 2022

Yalumbi: Originelle Geschenkideen!

Unbezahlte Werbung ... Ihr seid auf der Suche nach außergewöhnlichen Geschenken für eure Liebsten? Oder möchtet ihr euch selbst mit einer Mystery Box überraschen? Dann solltet ihr unbedingt bei Yalumbi vorbeischauen!

Yalumbi ist ein Familienunternehmen, das euch eine kleine aber feine Auswahl an besonderen Geschenkideen bietet. Es gibt praktische, witzige, trendige und vor allem außergewöhnliche Geschenkartikel für die ganze Familie. Egal ob Groß oder Klein - die hochwertigen Geschenke begeistern jeden Beschenkten. Auf Wunsch werden die Geschenke für euch von Hand verpackt. Ihr braucht sie euren Liebsten nur noch zu überreichen und schon erntet ihr ein dankbares Lächeln.

Neben den einzelnen Produkten erhaltet ihr bei Yalumbi auch Mystery Boxen aus unterschiedlichen Bereichen (Gaming, Entertainment, Gadgets, Home, Kitchen, ...). Diese Boxen werden individuell nach euren Wünschen bzw. eure Angaben zum Beschenkten zusammengestellt.
Heute möchte ich mit euch einen Blick in meine Mystery Box werfen. Sie ist extra für mich - entsprechend meiner Interessen und Hobbys - gepackt worden. Ich koche gern, nasche am liebsten Schokolade und mache es mir am liebsten bei einer Tasse Tee gemütlich. Dann greife ich zu einem guten Buch oder schaue mir einen meiner Lieblingsfilme an (Jurassic Park, Thor, Spiderman, ...). 
Ich bin vor Neugier fast geplatzt, als die Mystery Box bei mir eintraf. Das Auspacken hat mir große Freude bereitet und der Inhalt passt perfekt zu mir! Denn für mich gab es eine leckere Teemischung, einen Teehai und eine außergewöhnliche Tasse, die bei heißen Wasser ihr Joker-Filmmotiv zeigt. Für stimmungsvolles Licht sorgt nun die kleine Minilaterne und für Feiern gibt es ein Klavier mit Obstspiekern. Zudem habe ich jetzt einen neuen Schlüsselanhänger im Thor-Hammerdesign und ein tolles Jurassic Park Schild. Für eine entspannende Wellness-Auszeit war ein wohlriechendes Rituals-Set dabei.
Egal ob für euch selbst oder eure Liebsten die Mystery Boxen sind ein wunderbares Geschenk. Ich empfehle euch Yalumbi wärmstens weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen