Dienstag, 18. März 2014

Gusti Leder Tasche

In diesem Beitrag habe ich euch vor einiger Zeit Gusti Leder vorgestellt und einen Bericht zu meiner neuen Tasche versprochen. 

Nun ist es soweit:  

Pietsches Handtasche, pink (ca. 38,00€)
Die pinke Tasche (39 x 35 x 13cm) ist aus Wildleder. Beim Auspacken steigt einem gleich der typische und wie ich finde angenehme Ledergeruch in die Nase.


Zwei große und ca. 2cm breite Henkel sorgen für hohen Tragekomfort. Sie halten die Handtasche sicher an ihrem Platz und nichts verrutscht.

Ein großes Hauptfach sorgt für jede Menge Stauraum. Im kleinen Innenfach mit Reißverschluss sind die besonders wichtigen Dinge sicher untergebracht. Das Reißverschlussfach auf der Rückseite bewahrt alle Sachen auf, auf die man schnell zugreifen muss (Handy, Schlüssel...). 

Die Tasche besticht durch ihre Details, die sie zu einem modischen Blickfang machen. Zu diesen Taschendetails zählen ein Zierreißverschluss, ein Wildlederriegel mit Silberschnalle und zwei Nieten auf der Vorderseite. Zudem sind die Henkel mit großen silberfarbenen Karabinern versehen und diese sind an den passenden Ösen befestigt. 

Zur Herbst- bzw. Winterzeit bevorzuge ich gedecktere Farben. Aber zu den anderen Jahreszeiten darf es gerne intensiv, knallig und auffallend sein. Mit der schönen Schultertasche in Pink bin ich bestens für den Frühling und Sommer gerüstet. 

Seit ca. zwei Wochen ist die Tasche mein ständiger Begleiter und ich bin sehr zu frieden. Alle Nähte und Reißverschlüsse sind einwandfrei verarbeitet. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

Ich bedanke mich für den Taschen-Test beim gesamten Gusti Leder Team. 

Kommentare: