Dienstag, 6. Oktober 2020

VTech: Spielspaß aus Tut-Tut-Hausen!

Unbezahlte Werbung ... Seit dem 04. Januar 2020 läuft auf Netflix die animierte Vorschulserie ''Tut Tut Cory Flitzer''. Die Farbenfrohe Serie basiert auf VTechs Tut Tut Babyflitzer Linie und richtet sich an Kinder ab einem Jahr.

Zum Inhalt der Serie:
Der fröhliche Autojunge Cory lebt mit seiner Familie in Tut-Tut-Hausen, wo viele Abenteuer auf ihn warten. Er fährt voller Spaß durchs Leben. Aber durch seine Neugier erwischt Cory das ein oder andere metaphorische Schlagloch. Dabei verliert er nie seinen Humor und findet für jedes Problem eine Lösung. Neben Cory gibt es viele weitere tolle Charaktere wie Mama und Papa Flitzer, Freddie Feuerwehr, Ellie Copter, ...

Cory und Co. als Tut Tut Flitzer:
Jetzt sind Cory und fünf seiner Freunde als Spielzeug erhältlich. Die elektronischen Fahrzeuge sprechen und singen mit den Originalstimmen aus der Netflix-Serie. Neben den gesungenen Liedern, gesprochenen Sätzen, lustigen Melodien und Geräuschen sorgt ein leuchtendes Gesicht zusätzlich für Spielspaß. Alle Fahrzeuge sind mit der Welt der Tut Tut Babyflitzer kompatibel.
Fazit:
Cory und seine Freunde müssen nur aus der Verpackung genommen werden, schon kann es losgehen. Die erforderlichen Batterien sind bereits enthalten und befinden sich in einem kindersicheren Batteriefach.

Unsere Kleinen sind begeistert. Ihre fröhlich-bunten Lieblingsserienhelden haben den Weg in ihr Kinderzimmer gefunden! Nun können sie die Szenen aus Tut-Tut-Hausen nachspielen. Langeweile? Fehlanzeige - immer wieder erleben die bunten Fahrzeuge neue Abenteuer.
Die pinke Fanny Fabulös ist im Namen ihrer Künstleragentur ständig auf der Suche nach Fahrzeugen, die berühmt werden möchten. Sie ist immer gut gelaunt und überträgt ihre positive Stimmung auf die Kinder.
Cory hat seine kleine Schwester Chrissy dabei. Wird sie auf Corys Kopf gesetzt, hält sie dort ein Magnet fest und Chrissys Gesicht leuchtet fröhlich. Die beiden Geschwister kommunizieren dann miteinander in Form von lustigen Sätzen und Geräuschen. Beide sind ein unschlagbares Team - genau wie unsere Kinder!
Cory und seine Freunde sausen durchs Zimmer und unsere Kleinen freuen sich jedes Mal von Neuem, wenn die Originalstimmen ertönen. Dann wird fleißig losgeplappert und fröhlich miteinander gesungen. Darüber hinaus ist der ''leuchtende-Gesichter-Effekt'' ein tolles Highlight, das für Begeisterung sorgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen